abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet
Krecyris
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit dem 8.10.18 von um 17 bis 00:00 Uhr get mein Internet von 100Mbit/s auf 5Mbit/s oder noch weniger runter.

So lädt alles sehr langsam und Streaming oder Spielen geht nur mit rucklern.

Habe Speedtests mit Kabel und W-Lan durchgeführt und immer das gleiche.

Es ist frustrierend wenn man sein Internet nur so eingeschränkt nutzen kann, hatte davor auch schon oft am Abend

für einige Zeit langsames Internet, aber nie so extrem wie jetzt.

Die Upload-Geschwindigkeit ist immer gleich nur die Download-Geschwindigkeit ist sehr langsam, schechter als der Upload oftmals.

 

 

2 Antworten 2
gerrit101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

du bist nicht der/die einzige mit dem problem. bei mir ist es seit kurzem das selbe. ich nutze anstatt fern zu sehen lieber die mediatheken im internet und das geht seit ein paar tagen kaum noch. wenigstens für youtube reicht es noch aus... 😕

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krecyris,

 

wohnt ihr beide im selben Bereich? Ich schaue gern einmal nach, was die Einschränkungen verursacht. Dafür benötige ich die Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!