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Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Langsames Internet zu Stoßzeiten
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe seit einem Monat zu Stoßzeiten eine deutlich reduzierte Internetgeschwindigkeit. Besonders die Ping-Zeiten sind extrem hoch.

Es handelt sich um Red Internet & Phone 200 Cable.

 

Da die Internetpräsenz keine Störungsmeldungen zulässt und die Hotline mich wieder auf die Internetpräsenz verweist, versuche ich es mal in diesem Forum.

 

Könnte sich jemand im diesem Forum diese Störung anschauen oder hilft nur eine Kündigung?

 

Vielen Dank

Patrick

 

 

Edit: @chick9n Beitrag in das richtige Board verschoben.

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12 Antworten 12
Moderator

Hi chick9n,

 

klar schau ich mir das an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

PN ist raus!

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Moderator

Hi Patrick,

 

der Anschluss zeigt mir keine erhöhte Auslastung oder andere Einschränkungen. Ich habe die Konfiguration des Modems etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

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Smart-Analyzer

Hi Marco,

 

die erhöhten Pingzeiten haben sich leider nur minimal reduziert. Zu den Stoßzeiten (20-22Uhr) habe ich noch immer einen Ping von 150ms.

Gibt es noch andere Möglichkeiten um das Problem in den Griff zu bekommen?

 

Grüße

Patrick

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Smart-Analyzer

also keine weitere Lösung mehr ?

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Moderatorin

Hallo chick9n,

 

ich habe einen Sammelauftrag gefunden, bei dem Dein Problem beschrieben wird. Hier soll laut Plan noch in diesem Jahr eine Lösung gefunden werden, um die Situation zu verbessern. Damit Du über den Abschluss informiert wirst, habe ich eine Meldung für Dich erstellt und an den Auftrag angehängt.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

leider ist letztes Jahr nichts mit dem Ticket passiert und auch dieses Jahr ist das Internet langsam.

Wird die Sementierung noch diesen Monat abgeschlossen sein? 

Ich möchte nicht für ein Produkt zahlen, welches ich nur eingeschränkt nutzen kann und ich werde leider kündigen müssen, wenn sich nicht zeitnah etwas tut.

 

Grüße

Patrick

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Moderatorin

Hallo chick9n,

 

leider hat es beim Plantermin eine Verschiebung auf Mitte des Quartals gegeben. Für Oktober bis Februar kann ich Dir eine Gutschrift für die Einschränkung bei der Bandbreite geben. Ist das okay für Dich?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer
Guten Tag Claudia,

Gerne können Sie mir mehr Informationen zu der Gutschrift per PN zusenden.

Viele Grüße
Patrick Frey
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