TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2018 21:25 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2018 21:29 von Thomas
Guten Abend,
ich habe seit einem Monat zu Stoßzeiten eine deutlich reduzierte Internetgeschwindigkeit. Besonders die Ping-Zeiten sind extrem hoch.
Es handelt sich um Red Internet & Phone 200 Cable.
Da die Internetpräsenz keine Störungsmeldungen zulässt und die Hotline mich wieder auf die Internetpräsenz verweist, versuche ich es mal in diesem Forum.
Könnte sich jemand im diesem Forum diese Störung anschauen oder hilft nur eine Kündigung?
Vielen Dank
Patrick
Edit: @chick9n Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 22.01.2019 17:06
Hey,
ich habe Dir etwas gut geschrieben 🙂
LG
Tobias
am 25.03.2019 21:14
Guten Tag,
meine Internet-Verbindung ist bis jetzt noch nicht besser geworden. Die Ping-Zeiten sind erstaunlicherweise stabil, jedoch ist die Bandbreite nur bei 5% (siehe Anhang). Gibt es noch eine Lösung für dieses Problem? Das Problem liegt schon viel zu lange an.
Viele Grüße
Patrick
am 27.03.2019 18:54
Hi Patrick,
leider wurde das Fertigstellungsdatum auf Ende nächsten Monats verschoben. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars