TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.06.2019 19:00 - bearbeitet 17.06.2019 19:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2019 19:06
Das bei dir nichts geht liegt an einem Rückwegstörer. Sieht man an 4x QPSK im Upload.
Melde das am besten der Hotline. Kann schon etwas dauern bis so ein Störer gefunden und beseitigt wird.
Gruß Kurt
am 17.06.2019 19:06
Das bei dir nichts geht liegt an einem Rückwegstörer. Sieht man an 4x QPSK im Upload.
Melde das am besten der Hotline. Kann schon etwas dauern bis so ein Störer gefunden und beseitigt wird.
Gruß Kurt
24.06.2019 16:41 - bearbeitet 24.06.2019 16:42
Hallo Kurtler,
vielen Dank für die Info. Habe die Störung am 21.6. der Hotline gemeldet.
Es wurde ein Störungsticket erstellt, welches 5 Minuten später mit der Nachricht:
"Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."
Ich lese daraus, dass Vodafone gerade aktiv an der Entstörung arbeitet. Somit kann dieser Thread wohl geschlossen werden.
am 24.06.2019 16:54
Danke dir für die Rückmeldung. Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.
Gruß Kurt