Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Langsames Internet und ewiges Upload Problem
JerCla
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da ich schon seit ca einen Jahr mit mein Upload Problem kämpfe und einfach nichts passiert was dieses Problem betrifft melde ich jetzt mal hier. Mittlerweile ist der Download auch nicht mehr der beste.

Ich habe seit oktober die 1000 leitung. Techniker waren auch schon 3 mal hier. Er meinte es liegt an Schnittstellen draußen die er nicht einsehen kann. Er meinte auch das er es nach Leipzig weiter leitet. Ich habe glaube schon 4 oder 5 mal ein Störungsticket erstellen lassen und jedes mal wird mir per SMS mitgeteilt das es behoben sei. Dann mache ich mal wieder ein Speedtest zur Kontrolle und siehe da Download liegt laut Vodafone speedtest zwischen 500 und 600 anstatt knapp 1000 und der upload wie immer zwischen 5 und 10 statt 50.  Wieso wird dieses Störticket jedes mal geschlossen und warum muss ich ständig wieder anrufen. Es ist mittlerweile echt Nervig und habe auch bald keine lust mehr ein Kunde von Vodafone zu bleiben da einfach mein Problem nicht behoben wird. Wir sind ja leider nun mal und das bin nicht nur ich sondern auch viele andere die Homeoffice machen müssen und wenn da ständig irgendwelche abstürze sind macht das alles kein Spaß mehr. Spiele spielen kann man auch nicht oder irgendwelche Streams sich angucken da immer nach geladen wird und das bei einer 1000 leitung. Also kurz Download und Upload **piep**e und ping damit erst recht.

Ich hoffe vielleicht nimmt jetzt mal ein Vodafone mitarbeiter das mal ernst und ich hoffe das ich mal nach ein Jahr oder mehr mal irgendwann die Probleme weg sind.

MfG

 

Edit: @JerCla Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @JerCla 

 

beantworte doch bitte die Fragen aus folgendem Beitrag.

Störungsmeldungen Kabel

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen