abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet und WLAN abbrüche
Eso2
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit meinem Anschluss probleme mit meinem Internet erreiche eine Geschwindigkeit von 5 MBit und ich habe öfters angerufen und mich beschwert aber außer Aussagen wie sie müssen mit lan kabel messen die Geschwindigkeit habe ich nichts gehört also habe ich es gemacht aber abgesehen davon wozu zahle ich den WLAN Gebühren oder wer nutzt noch lan an seinem Laptop wenn mann bequem ohne Kabel sein kann naja ist ja okay also hat sich von Geschwindigkeit nichts geändert mit kabel auch genau so wie mein WLAN wo andauernd verbindungs abbrüche hat oder kein Internet da ist von WLAN und da es eine ewigkeit dauert von diesem Router ins Menü zu kommen um zu schauen ob alles in Ordnung ist habe ich mir die Mühe gemacht und gewartet leider habe ich auch da nichts gefunden wo das Problem beheben könnte ich würde gerne meine Internet Leistung bekommen oder eine sofortige Kündigung da ich keine Lust mehr habe mich mit dem Internet zu ärgern oder evtl ist auch der Router kaputt vielen Dank für ihren Verständnis
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Eso2 

 

Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

Beantworte bitte diese Fragen: 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1