abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Langsames Internet und Anhaltender Paketverlust
MichaFrommy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Vertrag: Internet und Telefon (Kabel) 100 Business
  • Router: AVM Fritzbox 6490 Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit teils nur auf 50mbt/s (Ziemlich isntabil) hinzu kommt der dauerhaft präsente Paketverlust von 5-20% zu Jeder zeit was Zocken teils unmöglich macht sowie die Kommunikation über TS oder ähnliche medien. -
  • Pingplotter:

Pingplotter ziel google.dePingplotter ziel google.de

  • Verbindung: Verbunden über Lan
  • Browser der Normalerweise verwendet wird: Chrome
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Aktiv seit dem letzten Komplett ausfall( DNS ausfall/Probleme?) in der Region vor 7-8 Tagen (Mecklenburg Vorpommern)
  • Signalwerte:

SignalwerteSignalwerte

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - Keine, Störunsghotline war nicht erreichbar bzw dauerbesetzt. (40 Minuten Warteschleife waren sehr angenehm).
11 Antworten 11
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichaFrommy,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen. Ich habe die aktuelle Nummer hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles Klar, 

Ich hoffe langsam mal nach einer Lösung mittlerweile sind über 2 wochen verstrichen in denen das Problem besteht und wir den anschluss nicht im vollem umfang nutzen konnte.

 

Mitlerweile hängt sogar schon ein Handy für VOIP/Teamspeak oder Gaming am Rechner um den Paketverlust zu umgehen.

 

mfg