TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 00:31
Hallo liebe Vodafone-Community.
Da bereits zwei Mal Techniker vor Ort waren und das Problem mit langsamen Internet immer noch besteht, ist es Zeit, eine Lösung zu finden.
Hier erneut erstmal die Daten:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2020 12:37
Hallo Martin,
Tatsächlich habe ich es gestern erstmalig geschafft, die volle Leistung von 1 Gigabit/s zu erreichen - es scheint also was gebracht zu haben. Zunächst bedanke ich mich einmal, dass es letztendlich doch klappt.
Allerdings muss ich auch kritisch anmerken : Ich habe jetzt dafür fast 2 Monate gekämpft, und es waren insgesamt 3 Techniker da, wobei Nummer 2 und 3 behaupteten, dass der vorherige Techniker nicht richtig gehandelt hatte. Ich hoffe, dass das für andere Kunden in Zukunft besser gelöst wird.
Freundliche Grüße,
Ahmeti
am 30.04.2020 15:32
Hallo Umpa,
ich denke uns allen wäre es lieber, wenn die Störung nicht so lange angedauert hätte.
Ich freue mich aber auch, das es bei Dir nun endlich rund läuft.
Beobachte dies bitte weiterhin und wenn es so bleibt wie aktuell, dann kannst Du ja die Lösung markieren.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin