abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet oder fällt komplett aus
Krowder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

wir sind selbständige, arbeiten von zu Hause aus und sind in unserer Arbeit auf Internet angewiesen. Seit dem, dass wir im April diesen Jahres zu Vodafone gewechselt haben, lief das Internet fast nie komplett einwandfrei und schnell. Wir haben den Tarif Red Internet & Phone Young 200 Cable. Haben mehrere Speedtests durchgeführt. Haben auch bei der Hotline angerufen, da könnte man nichts machen. Mehrmals Router neugestartet. Nun ist das Internet die letzten paar Tage noch schlechter geworden, so dass es zu kopletten Internetausfällen kommt oder es sehr langsam wird. Da wir auf funktionierendes Internet angewiesen sind kann das so nicht weitergehen. Weil wir für unser Geld die vertraglich geregelten Leistungen nicht wirlich erhalten, möchten wir gerne wissen was Sie für Lösungen zu dem Problem anbieten?

 

Wir freuen uns auf die Hilfe und Behebung diese Problems sowie mögliche Rückerstattungen.

 

Vielen Dank im Voraus.

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich denke dann macht ein Techniker Sinn, schick uns bitte mal Deine Rufnummer via PN, wo Du erreichbar bist. Dann geben wir den Techniker an den Außendienst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Tobias,

 

ich habe Dir eine PN geschickt mit der Rufnummer.

 

Beste Grüße

 

Krowder

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Den Auftrag habe ich an die Kollegen raus gegeben. Sie melden sich dann bei Dir. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!