TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 16:21
Liebe Community,
wir sind selbständige, arbeiten von zu Hause aus und sind in unserer Arbeit auf Internet angewiesen. Seit dem, dass wir im April diesen Jahres zu Vodafone gewechselt haben, lief das Internet fast nie komplett einwandfrei und schnell. Wir haben den Tarif Red Internet & Phone Young 200 Cable. Haben mehrere Speedtests durchgeführt. Haben auch bei der Hotline angerufen, da könnte man nichts machen. Mehrmals Router neugestartet. Nun ist das Internet die letzten paar Tage noch schlechter geworden, so dass es zu kopletten Internetausfällen kommt oder es sehr langsam wird. Da wir auf funktionierendes Internet angewiesen sind kann das so nicht weitergehen. Weil wir für unser Geld die vertraglich geregelten Leistungen nicht wirlich erhalten, möchten wir gerne wissen was Sie für Lösungen zu dem Problem anbieten?
Wir freuen uns auf die Hilfe und Behebung diese Problems sowie mögliche Rückerstattungen.
Vielen Dank im Voraus.
am 10.10.2018 13:00
Hey,
ich denke dann macht ein Techniker Sinn, schick uns bitte mal Deine Rufnummer via PN, wo Du erreichbar bist. Dann geben wir den Techniker an den Außendienst.
LG
Tobias
am 11.10.2018 13:04
Hey Tobias,
ich habe Dir eine PN geschickt mit der Rufnummer.
Beste Grüße
Krowder
am 16.10.2018 10:54
Hey,
sorry für die späte Rückmeldung. Den Auftrag habe ich an die Kollegen raus gegeben. Sie melden sich dann bei Dir. 🙂
LG
Tobias