Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Langsames Internet oder fällt komplett aus

Liebe Community,

 

wir sind selbständige, arbeiten von zu Hause aus und sind in unserer Arbeit auf Internet angewiesen. Seit dem, dass wir im April diesen Jahres zu Vodafone gewechselt haben, lief das Internet fast nie komplett einwandfrei und schnell. Wir haben den Tarif Red Internet & Phone Young 200 Cable. Haben mehrere Speedtests durchgeführt. Haben auch bei der Hotline angerufen, da könnte man nichts machen. Mehrmals Router neugestartet. Nun ist das Internet die letzten paar Tage noch schlechter geworden, so dass es zu kopletten Internetausfällen kommt oder es sehr langsam wird. Da wir auf funktionierendes Internet angewiesen sind kann das so nicht weitergehen. Weil wir für unser Geld die vertraglich geregelten Leistungen nicht wirlich erhalten, möchten wir gerne wissen was Sie für Lösungen zu dem Problem anbieten?

 

Wir freuen uns auf die Hilfe und Behebung diese Problems sowie mögliche Rückerstattungen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Moderator

Re: Langsames Internet oder fällt komplett aus

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Re: Langsames Internet oder fällt komplett aus

Hey Tobias,

 

vielen Dank für Dein Antwort. Habe eben die private Nachricht an Dich vershickt Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße