abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet mit Cable Max 1000
rhsd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Home Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit bei 200 - 400 Mbits (Gemessen morgens und Abends)speedtest.jpg
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Seit wechsel auf GigaCable Max 
  • pegelwert1.jpgpegelwert2.jpg
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Empfehlung Vodafone Router zu verwenden, ansonsten war die Kommunikation bisher schwierig.
  • Könnt ihr mal schauen ob es Probleme gibt? (Segment o,ä.)
11 Antworten 11
rhsd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Techniker war da. Der Kabel verstärker war defekt.

Danke!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rhsd,

 

danke für Dein Feedback. Die Werte an Deinem Modem sind jetzt in Ordnung. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!