TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2020 16:00 - zuletzt bearbeitet am 27.02.2020 13:47 von ERFD
Moin zusammen,
auch auf die Gefahr von Mehrfach-Posting: Nach der Umstellung von 200MBit auf CableMax1000 habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Diese ist definitiv langsamer als vorher und nicht Ansatzweise in der Größenordnung des gebuchten CableMax1000.
Ich fasse die Rahmenbedingungen zusammen:
Ein Modemtauch wäre noch eine Option, die noch nicht ausprobiert wurde. Ich hänge auch noch meine Modemwerte an.
Die Tickets wurden mit den Hinweisen, die ich auch schon im Forum gelesen habe, geschlossen:
Liebe(r) XXX, prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
am 27.02.2020 13:57
Hallo ThorstenHB,
schick uns doch bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Wir schauen uns Deinen Anschluss gern an.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred