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Antwort
Lösung
am 24.02.2020 19:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2020 21:30
Hallo rhsd,
die Signalpegel zwischen 138-162 sowie 602-690 MHz sind im Grenzbereich und sollten durch einen Techniker überprüft werden. Hast Du die Verkabelung zwischen Modem und Antennendose auf Festigkeit und Fehler überprüft? Ist der Zugang zur Hausanlage gegeben? Die Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Eine buchbare Tarifoption für IPv4 ist nur in Verbindung mit einer festen IP möglich. Eine kostenfreie Umstellungen ist nicht möglich. Der aktuelle Standard ist DS-Lite. Gern kannst Du aber in den Bridgemode wechseln.
Gruß Fred
am 25.02.2020 18:24
Hallo rshd,
schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer?
Gib hier kurz Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.
Die Leitungswerte sehen nicht so gut aus, weshalb ich Dir einen Techniker vorbeischicken möchte.
Viele Grüße Martin
am 25.02.2020 18:52
Pn ist raus.
Danke!
am 26.02.2020 21:30
Hallo rhsd,
die Signalpegel zwischen 138-162 sowie 602-690 MHz sind im Grenzbereich und sollten durch einen Techniker überprüft werden. Hast Du die Verkabelung zwischen Modem und Antennendose auf Festigkeit und Fehler überprüft? Ist der Zugang zur Hausanlage gegeben? Die Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Eine buchbare Tarifoption für IPv4 ist nur in Verbindung mit einer festen IP möglich. Eine kostenfreie Umstellungen ist nicht möglich. Der aktuelle Standard ist DS-Lite. Gern kannst Du aber in den Bridgemode wechseln.
Gruß Fred
am 26.02.2020 22:17
Ich hatte die Kabel überprüft. Ansonsten würde ich den Technikertermin gerne in Anspruch nehmen. (Zugang zur Hausanlage sollte gegeben sein) Bei den Zeiten bin ich relativ flexibel.
am 28.02.2020 12:53
Hallo rhsd,
kannst Du den Zugang bitte sicherstellen? Sollte, hört sich nicht so zuversichtlich an.
Gruß Fred
am 28.02.2020 13:12
Hi ERFD,
wenn ein Termin vereinbart wurde werde ich das sicherstellen.
Wie ist der weitere Prozess?
Gruß
am 28.02.2020 19:30
Heute Abend habe ich wieder eine ausgesprochen schlechte Performance. Es gibt starke einbrüche(Getestet mit verschiedenen Tests, subjektiv kann ich das ebenfalls bestätigen) Bei steam komme ich im Schnitt auf ca. 120 Mbits.
am 29.02.2020 09:52
Aktuell ist es weiterhin so, dass die ständig kurz Verbindung ständig 0 einbricht. (Computer ist per Kabel angeschlossen). Neustart hat ebenfalls nichts geholfen. Bekomme weiterhin max 150 Mbits
am 02.03.2020 10:11
Hallo rhsd,
alles klar. Der Auftrag ist raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred