TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
25.03.2020 15:56 - bearbeitet 25.03.2020 16:11
Hallo!
Mein Anschluss ist tagsüber (ca. 9 - 22 Uhr) leider kaum benutzbar.
Ich müsste eigentlich im Home-office arbeiten, kann so den Anschluss aber nicht benutzen.
Die Kollegen von der Hotline möchten mir einen Techniker nach Hause schicken, ich hoffe der sagt den Termin noch ab da das Problem eher die Auslastung ist.
Können Sie mir bitte weiterhelfen.
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2020 12:58
Hallo Ckrooss,
ein Wechsel würde Dir, in der aktuellen Situation, leider nichts bringen.
Viele Grüße Martin
am 29.06.2020 22:27
Die Überlastung wurde behoben, ich habe ein Entschuldigungsbrief von Vodafone bekommen. Gleichzeitig wird jetzt auch der Gigabit Tarif angeboten, mal schauen ob der gut funktioniert 😉
am 30.06.2020 13:21
Hi Ckrooss,
freut mich, dass es es jetzt läuft. Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 30.06.2020 13:29
Jo passt alles