TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 21:10
Hallo,
seit Monaten schlechte Ping und Download obwohl Störticket beendet ist.
Red Internet & Phone 100 Cable
Modem FB 6590 (Eigene) u. CBN CH7466CE bei beiden der gleiche Resultat.
Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2020 07:27
Hallo limo81,
die Leitung wird zum Ausbau nicht abgeschalten. Wir haben eine anteilige Gutschrift für November bis Januar 2021 hinterlegt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Dir und Deiner Familie ein frohes Fest
Gruß Fred
am 25.11.2020 21:14
Mit so wenig Informationen kann man dir natürlich schlecht helfen.
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 25.11.2020 21:34
Danke Kurt
am 26.11.2020 13:07
Hallo,
wohne ebenfalls in Kempten und habe das gleiche Problem. Mehrfach Kontakt mit Kundendienst und Störungsstelle aufgenommen, es hilft alles nichts.
Abends ab ca. 19:00 Uhr geht fast nichts bis gar nichts mehr.
Bin ebenfalls total verärgert und werde wohl wechseln.
am 26.11.2020 15:41
Bei dir fehlen 2 US Kanäle. Da muss ein Techniker vorbei kommen, der sich das anschaut. Fehlen die 2 US Kanäle auch auf der Leihbox?
Bitte eröffne für dein Problem einen eigenen Thread.
Gruß Kurt
am 26.11.2020 20:27
Guten Abend Kurt,
der Techniker wahr heute da (Nachbar hat den Techniker angefordert), der Nachbar hat auch Probleme mit Internet Vodafon. Techniker hat den Verstärker im Keller auf ein Größeres Modell umgerüstet.
Hier noch einmal die Kanäle nach der Umrüstung:
Download und Ping ist immer noch gleich schlecht!
Leihbox probiere ich noch gleich aus.
MfG
limo81
am 26.11.2020 21:20
Die Werte von der Leihbox mit Werksreset:
Download un Ping schlecht
am 27.11.2020 07:43
Aber die Signalwerte passen nun.
Gruß Kurt
am 27.11.2020 08:54
Ich benutze nur die Leihbox.
Ist eine CBN CH7476.
am 28.11.2020 21:59
Abend Kurt,
Am 26.11.20 wahr der Techniker da.
Am 27.11.20 musste ich meine fritzbox neu aktivieren,
dann hatte ich auch die Volle Leistung ganzen Tag.
Heute 28.11.20 wieder schlecht Down. ca. 10 mbps von 100
Ping 26 ms.