abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet in Kempten
limo81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit Monaten schlechte Ping und Download obwohl Störticket beendet ist.

Red Internet & Phone 100 Cable

Modem FB 6590 (Eigene) u. CBN  CH7466CE bei beiden der gleiche Resultat.

 

Bitte um Hilfe!

 

 

 

15 Antworten 15
limo81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Abends geht nichts mehr.

limo81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine Hilfe mehr?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo limo81,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine Info hier und wir schauen uns das genauer an.

 

Aufgrund eines erhöhten Aufkommens der Anfragen, kann die Bearbeitung aber leider ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi limo81,

 

die Auslastung in der Region ist zu hoch. Der Ausbau ist in Planung, wird aber nicht kurzfristig beendet werden können. Wir rechnen im Laufe des nächsten jahres damit. Schreib mir gern per PN, wie Du mit der Situation verfahren möchtest.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo limo81,

 

die Leitung wird zum Ausbau nicht abgeschalten. Wir haben eine anteilige Gutschrift für November bis Januar 2021 hinterlegt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.

 

Dir und Deiner Familie ein frohes Fest

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
limo81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke,

Euch Allen ein schönes Fest!