TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.11.2020 21:10
Hallo,
seit Monaten schlechte Ping und Download obwohl Störticket beendet ist.
Red Internet & Phone 100 Cable
Modem FB 6590 (Eigene) u. CBN CH7466CE bei beiden der gleiche Resultat.
Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 20:06
am 06.12.2020 20:53
Keine Hilfe mehr?
am 08.12.2020 14:14
Hallo limo81,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran eine Info hier und wir schauen uns das genauer an.
Aufgrund eines erhöhten Aufkommens der Anfragen, kann die Bearbeitung aber leider ein paar Tage dauern.
Viele Grüße, Martin
am 17.12.2020 09:49
Hi limo81,
die Auslastung in der Region ist zu hoch. Der Ausbau ist in Planung, wird aber nicht kurzfristig beendet werden können. Wir rechnen im Laufe des nächsten jahres damit. Schreib mir gern per PN, wie Du mit der Situation verfahren möchtest.
Viele Grüße
Marco
am 23.12.2020 07:27
Hallo limo81,
die Leitung wird zum Ausbau nicht abgeschalten. Wir haben eine anteilige Gutschrift für November bis Januar 2021 hinterlegt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Dir und Deiner Familie ein frohes Fest
Gruß Fred
am 23.12.2020 21:34