abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Langsames Internet in 23795
MikDie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

23795 
Eigentlich 200 Leitung!
Jetzt nur noch 30 mbit/s
Abends regelmäßig (seit 5 Tagen) 2 Mbit/s
Anruf bei Vodafone: 45 Minuten Wartezeit. Ich bleib diesmal am Telefon. Mal sehen....

Anruf ergab nichts: Kollege sagte, ich teste und dann war Stille! Nach 2 x nachfragen nur kurz "ich teste" Nach 15 Minuten Stille (!) wurde die Leitumng unterbrochen!!!!!

15 Antworten 15
MikDie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

Habe Red Internet und Phone 200 Cable / Kabel

Router: Hitron 2 E60

Gestern Abend wieder nur 5 Mbit/s Download!

Anlage anbei 😞

MikDie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kira,

Ja, Techniker Termin wurde allerdings abgesagt. 

Gerade gemessen: 5 Mbit/s....

😞

 

 

MikDie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anbei der letzte SpeedtestSpeedtest.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikDie,

 

okay, dann möchte ich gern mal schauen, was ich herausfinde. Sende mir bitte Deine Adresse und Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MikDie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ich gemacht. Bin mal gespannt, was geht...

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikDie,

 

vom 14.10. gab es bits heute Morgen noch ein offenes Störungsticket, welches einer Netzauslastung zugeordnet wurde. Dieses wurde heute geschlossen, da die nötigen Arbeiten zur Entlastung durchgeführt wurden. Wie sieht es aktuell mit der Geschwindigkeit aus?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!