abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet in 14089 Berlin
th-berlin
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 3 Monaten WIEDER zurück zum Vodafone gewechselt, mit der Hoffnung dass das Internet über Kabel in meiner Region nach 2 Jahren Um- und Ausbau besser geht. Vorher öfter 0,5MB/s trotz 100MB/s Vertrag, und das monatelang...

Nun habe ich einen 200MB/s Vertrag abgeschlossen, und es war phantastisch, bis ca. Ende Juli. Seit einem Monat ist das Internet wieder ganz langsam, grad am Abend und am Wochenende, schrecklich! Es braucht mancmal ewig, um eine normale Internetseite zu öffnen. Speedtest braucht ewig, um einen Server zu finden, ca. 1-2 Minuten. 

Ist wieder irgendwelche Um- oder Ausbaumaßnahme in meiner Region gegeben?

Grüße

th-berlin

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo th-berlin,

 

welche Geschwindigkeiten erreichst Du denn?

 

Und es ist nur abends und am Wochenende? Tagsüber ist alles ok?

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!