Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Langsames Internet, anstatt 500Mb nur 50Mb
Moderatorin

Hallo IrPe1,

laut Rückmeldung im Auftrag hast Du den Technikerbesuch abgelehnt. Eine Erstattung für selbstbeschaffte Geräte erfolgt nicht.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Claudia,
das ist doch nicht sein ernst. Oder?
Er hat uns am Vortag angerufen und über die Situation gesprochen und wir gefragt haben was er bei uns machen möchte, er sagte die Messung durchführen. Darauf hin sagten wir, die Messung wurden schon x mal schon durchgeführt und er meinte das er dann den Bericht schreiben würde dass die Messung unnötig sei und das Problem weiter leiten würde.

😏😏.

Gruß

Irene
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IrPe1,

das kann ich so nicht nachvollziehen. Wäre ein Techniker für Dich in Ordnung? Er muss vor Ort an der Dose messen.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Moni,

es wurde zwar schon bei uns sehr viele Male überall gemessen, in der Dose, ausserhalb der Dose im Haus, draussen auf unserem Grundstück auch und ausserhalb des Grundstücks.

Wenn aber nicht anders geht dann ok, dann muss man aber uns versprochen werden, dass das anschließend alles sehr sehr zügig gehen muß.

Kann ich evt. nach dem Termin das Bericht vom Techniker sehen? Irgendwie zweifele ich daran was die Techniker schreiben. Sorry dafür, ist aber so.

Gruß
Irene

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IrPe1,

den Bericht können wir Dir nicht zukommen lassen. Was meinst Du mit es muss sehr sehr zügig gehen.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich meinte, die Störung beheben.
Weil die Techniker immer, bis auf einmal, nur zum Messen kommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo IrPe1,

ich habe den Techniker erneut beauftragt. Ich drücke die Daumen, dass dies der letzte Besuch ist.

Liebe Grüße
Moni

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Moni,
vielen Dank für die schnelle Beauftragung dem Technikers. Der Termin stand fest, allerdings der Techniker ist nicht erschien und sich garnicht bei uns gemeldet. 🤷‍♂️
Habe zwar um 14:45 Uhr deswegen angerufen um zu fragen wo er bleibt darauf hin sollte ich zurückgerufen werden.Bis jetzt hat mich keiner angerufen.🤨

04.06.2019 23:21 Uhr
Sie haben einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 05.06.2019 zwischen 11:00 und 13:59 Uhr.
Bitte um Klärung.
Gruß
Irene
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IrPe1,

leider kann ich nicht nachvollziehen, warum das so war. Wie ich aber sehe hat der Techniker bereits Kontakt zum 3rd Level aufgenommen.

Liebe Grüße

Moni

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Wird aber noch besser...
Der Techniker hat uns heute wieder versetzt und das zum zweiten mal. Der Termin war von 11:30 bis 14:00 Uhr.
Wie ist das jetzt, wenn ein Termin geplant ist, sollen wir darauf eingehen? Oder ignorieren?
Gestern 4 Stunden extra gewartet und heute 3 Stunden, dafür musste mein Mann bei seinem Arbeitgeber um die Schicht Verschiebung betteln.
😤😤😤
Mehr anzeigen