Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Langsames Internet, anstatt 500Mb nur 50Mb
Digitalisierer
Hallo zusammen,

heute morgen habe ich g
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo zusammen,

heute morgen habe ich gemessen : Download 125,91, Upload 44,96, Ping 10.

LG
Irene
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IrPe1,

 

Danke für die Messung. Ich habe nun einen Auftrag an den Techniker rausgegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Claudia,
vielen Dank dass es so schnell mit dem Termin geklappt hat.
Der Techniker war heute bei mir gewesen. Er hat nur die Leitung wieder gemessen, sagte, er kann selber nichts machen. Muss Außendienst oder so ran. Das Bericht von ihm folgt noch.

LG
Irene
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Irene,

 

der Techniker hat festgestellt, dass ein Rückwegstörer für die Einschränkungen verantwortlich ist. Dazu wurde ein neuer Auftrag erstellt, damit die Ursache für den Störer gefunden werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Claudia,

nun ist es 9 Tage vergangen seit dem ein Techniker bei uns war.
Wie lange dauert die Entstörung ?
Ich habe gar keine Information außer dieser vom 06.05. :

Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

LG
Irene
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IrPe1,

 

in dem Auftrag ist bislang noch nicht viel passiert. Allerdings passen die Leitungsdaten auch nicht zu dem starken Downloadeinbruch. Ich denke daher, dass wir um einen weiteren Technikerbesuch leider nicht herum kommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Und wann kommt der Techniker? Langsam werde ich und meine Familie ungeduldig....

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IrPe1,

 

der Techniker wird sich für die Terminabsprache bei Dir melden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo Claudia,
nun ist es wieder eine Woche um und ich habe immer noch keine Information.

Das kann doch nicht sein, dass der Kunde seit ca. 1 Jahr darum kämpft das zu bekommen wofür er auch zahlt. Und ich immer wieder selber nachhacken muss, wie es weiter geht.

Ich würde zwar ungern eine außerordentliche Kündigung durchziehen, wenn innerhalb 1 Woche keine Besserung eintritt, und das ist legitim meine Meinung nach, kündigen mit allen Konsequenzen sprich alle Geräte in Wert ca. 400,- Euro die ich nur wegen dem Kabel gekauft habe zurück zu fordern.

Bitte um die schnellste Lösung !!!

Gruß
Irene
Mehr anzeigen