Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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Re: Langsames Internet am Abend
boncompain
Smart-Analyzer

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Rheinland-Pfalz, 53579

Welchen Vertrag hast Du? 

Vodafone CableMax 1000

Welches Modem/ Router nutzt Du?
HomeBox AVM FRITZ!Box 6660

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leih-Gerät

Welcher Fehler tritt auf?

Langsame Internetgeschwindigkeit und Packetloss

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?

LAN

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windows

Beginn und Zeitraum der Störung

Anfang Dezember, Abends

Speedtests bei VodafoneSpeedtests bei VodafoneSpeedtest bei BreitbandmessungSpeedtest bei BreitbandmessungFritzBox Kanäle 1FritzBox Kanäle 1FritzBox Kanäle 2FritzBox Kanäle 2FritzBox Kanäle 3FritzBox Kanäle 3

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9 Antworten 9
ERFD
Moderator

Hallo boncompain,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit der Bandbreite in den Abendstunden gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



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boncompain
Smart-Analyzer

Die Private Nachricht wurde gesendet.

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Claudia
Moderatorin

Hallo boncompain,

 

leider stimmt das Datum nicht mit dem überein, was bei uns hinterlegt ist, schaue da bitte nochmal nach. Melde Dich nach der erneuten PN wieder hier. Wenn Du sicher bist, dass Du das richtige Datum geschickt hast, müssen wir Dich leider zunächst bitten, das über den Kundenservice ändern zu lassen. Schicke bitte einen Nachweis für das Geburtsdatum des Vertragsinhabers (zum Beispiel eine Kopie des Personalausweises) an diese Adresse:

 

Vodafone Deutschland GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen

 

Viele Grüße,

Claudia

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boncompain
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

Sorry Tippfehler!

Ich habe die PN noch einmal raussgeschickt.

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pRo-Marco
Moderator

Hi boncompain,

 

hier war wohl ein Rückwegstörer aktiv. Dieser wurde behoben. Alle Werte sind im grünen Bereich und es gibt auch keine Schwankungen Wie verhält es sich aktuell?

Viele Grüße

Marco



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boncompain
Smart-Analyzer

Hi, 

Momentan läuft wieder alles wie gewohnt perfekt.

Vielen Dank das ihr drübergeschaut habt.

 

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Kurtler
SuperUser

@boncompain 

 

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dran machen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
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boncompain
Smart-Analyzer

Ja kann geschlossen werden Smiley (fröhlich)

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Claudia
Moderatorin

Hallo boncompain,

 

schön, dass es wieder läuft Smiley (fröhlich). Dann kommt hier nun ein Schloss dran. Falls es doch nochmal zu Einschränkungen kommt, mach bitte einen neuen Thread auf.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Wäre super, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die Du gleich per PN bekommst Smiley (fröhlich).

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