Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Langsames Internet am Abend - Problem bekannt, Ausbau Netzsegment bis Ende März?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo in die Community an die Moderatoren,

 

nach wie vor besteht das Problem mit dem langsamen Internet zu den Abendstunden.

Das Problem ist bekannt, dazu gibt es auch ein Störungs - Ticket.

Der Ausbau eines vorgelagerten Netzknotens sollte bis Ende Februar abgeschlossen sein, dann bis Ende März.

 

Da das Ticket noch offen ist und die Probleme in den Stoßzeiten nach wie vor auftreten, so möchte ich fragen, wie sieht die Planung aus, wird der Ausbau zeitnah abgeschlossen?

 

Ist es möglich für die Monate Januar bis März eine anteilige Gutschrift zu bekommen, so wie ich diese bereits für die Monate November und Dezember erhalten habe?

 

Viele Grüße!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey Oliver,

 

aktuell peilen unsere Planer den Mai an. Ich habe dir Gutschrift bis Ende Mai verlängert.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey Oliver,

 

aktuell peilen unsere Planer den Mai an. Ich habe dir Gutschrift bis Ende Mai verlängert.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Wallace , vielen Dank!

 

Ich hoffe doch mal das dies bis Ende Mai ausgebaut ist, ansonsten melde ich mich erneut.

 

Gehe davon aus, das ich die Gutschrift auf der nächsten Rechnung sehen werde, da die aktuellen Rechnungen ja schon erstellt sind.

 

Danke und Gruß!

Mehr anzeigen