abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet am Abend - Problem bekannt, Ausbau Netzsegment bis Ende März?
Oliver_1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo in die Community an die Moderatoren,

 

nach wie vor besteht das Problem mit dem langsamen Internet zu den Abendstunden.

Das Problem ist bekannt, dazu gibt es auch ein Störungs - Ticket.

Der Ausbau eines vorgelagerten Netzknotens sollte bis Ende Februar abgeschlossen sein, dann bis Ende März.

 

Da das Ticket noch offen ist und die Probleme in den Stoßzeiten nach wie vor auftreten, so möchte ich fragen, wie sieht die Planung aus, wird der Ausbau zeitnah abgeschlossen?

 

Ist es möglich für die Monate Januar bis März eine anteilige Gutschrift zu bekommen, so wie ich diese bereits für die Monate November und Dezember erhalten habe?

 

Viele Grüße!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Oliver,

 

aktuell peilen unsere Planer den Mai an. Ich habe dir Gutschrift bis Ende Mai verlängert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Oliver,

 

aktuell peilen unsere Planer den Mai an. Ich habe dir Gutschrift bis Ende Mai verlängert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace , vielen Dank!

 

Ich hoffe doch mal das dies bis Ende Mai ausgebaut ist, ansonsten melde ich mich erneut.

 

Gehe davon aus, das ich die Gutschrift auf der nächsten Rechnung sehen werde, da die aktuellen Rechnungen ja schon erstellt sind.

 

Danke und Gruß!