abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Langsames Internet abends dank Vodafone
EtteLo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Möglich sollen 500 MBit sein und so als Tarif gebucht, erreicht werden tagsüber 170 bis knapp 300 MBit und am Abend sind nur noch 1-4 MBit möglich.

 

Fritzbox 6490 Cable ist ok, das Problem ist allgemein bekannt. Was tun und wer hilft?

 

Sollte sich nicht schnellstens was ändern, werde ich mich hurtig wieder der Telekom zuwenden.

 

Vielleicht gibt es doch noch Hilfe oder ein kleiner Trick .....

 

Mein Wohnort: Eckernförde

10 Antworten 10
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi EtteLo,

 

die geringe Bandbreite wird durch eine Überlast in unserem Netz verursacht und soll durch einen Ausbau beseitigt werden. Wenn alles nach Plan läuft wir im Laufe des Q1 wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stehen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!