Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Langsames Internet, Support nicht erreichbar
CliveVII
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe seit gestern frühs extrem langsames Internet (an allen Geräten) und habe schon sehr viel versucht selbst zu regeln, darunter alles was der online Assistent vorschlägt. (Also Router neu starten und sogar neu aufsetzen, Kabel prüfen usw.) und konnte das Problem selbst nicht lösen. Den Support kann ich nicht erreichen, sobald ich bei dem Band sage, dass ich Internetstörungen habe wird mir gesagt im Moment kann mir nicht geholfen werden und ich solle doch im Internet nachsehen was ich machen kann (danke dafür). Der WhatsApp Assistent (den ich nur mit Schwierigkeiten finden konnte) leitet mich auch nur zum Telefonsupport weiter. Die Störung melden kann ich ebenfalls nicht.

 

Noch ein paar Infos:

Bundesland: Bayern

PLZ: 95028

Vertrag: Red Internet & Phone Cable

Router: Vodafone Station

 

Ich kann leider schlecht Dinge anhängen da ich vom Handy aus schreiben muss, aber wenn noch was gebraucht wird Stelle ich es gerne zu Verfügung, ich will doch nur bitte endlich Hilfe von einem Menschen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo CliveVII,

 

schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen