abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet/ DSL 50
Enton
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen, 
folgendes Problem liegt vor, habe seit einigen Tagen durchgängig Breitbandprobleme. Von der 50.000er Option (VDSL) kommen hier lediglich 9-10 Mbits an. Netzassistenten habe ich bereits durchgeführt. Keine Verbesserung.
Bin mit den Lan Kabel am PC verbunden, daher sind Schwankungen meinerseits auszuschließen. 
Leichte Abweichungen sind ja komplett nachvollziehbar, jedoch so starke Schwankungen sind nicht normal.

 

Wohne im Gebiet 59XXX

 

 

Schönen Tag noch,

Enton

2 Antworten 2
Enton
Daten-Fan
Daten-Fan

Edit: Als Info, sobald ich versuche den Netz Assitenten zu nutzen, bekomme ich lediglich folge "Fehlermeldung": Wir arbeiten gerade an Deinem Netz-Assistenten. Bitte habe etwas Geduld. In Kürze ist er wieder verfügbar.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Enton,

hast Du denn durchgehend so eine bescheidene Bandbreite?
Oder nur zu gewissen Uhrzeiten?

Wenn das ein Dauerzustand ist, wird wohl ein Fehler auf der Leitung vorliegen.

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.

Dann nehm ich ein Ticket auf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!