Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Langsames Internet 49201 Dissen
Smart-Analyzer
Ok, melde mich auch, wenn bis Ende März 2019 nichts passiert ist.

LG
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
hi, ich möchte zu diesem Thema mein Problem hinzufügen.
Ich habe seit einer Woche eine 200er Leitung, mit einem Download um 2Mbit.
Mein Widerrufrecht läuft nächste Woche ab.
niemand kann mir sagen, wann das Problem behoben ist und ich lieber sofort wieder kündigen soll, um nicht festzusitzen oder warten, ob das Problem diesen Monat behoben werden kann.
wie ist es mit Sonderkündigungsrechten?
Warum weiss niemand was Stand der Dinge ist?
Wieso bekommt man einen Vertrag, wenn hier zu lesen ist, dass seit Monaten kaum brauchbare Downloadraten zur Verfügung stehen?

Lg
Thobby
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Jens, nun ist es Ende März und es hat sich nichts geändert. Hast Du Neuigkeiten? Wir sind sehr verärgert, gerade da die Nachbarn bei der Telekom super Werte hat.
Hast Du nun einen Termin wann die Geschwindigkeit wieder voll da ist?
Und ich bitte Dich auch die Kosten entsprechend für den März zu berechnen. Bei uns kommen weiter nur 1,3 MBit an zum Download.
Danke für Deine schnelle Rückmeldung!

lG
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tellmethetrue,

 

die Kollegen sind dabei die neuen Leitungen zu beschalten. Sie wollen den Termin Ende März halten.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Jens, kannst du mich bitte mal auf dem Laufenden halten, wann sich die Werte sichtbar verbessern., da ich bei Aschen auch auf 1,5Mbit reduziert war und nun gekündigt habe.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ThobbyDissen,

 

wir prüfen die Beiträge nicht auf Aktualisierungen und melden dies selbstständig. Sobald Du Dich meldest, können wir reagieren. Sonst passiert nichts.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hej Fred, kannst du mir sagen, ob die Leitungen erweitert wurden, bzw. die Neusegmentierung fertig gestellt wurde?
was sind aktuell gemelde Datenmengen?
Danke Thobby

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ThobbyDissen,

 

ich kann von Dir keine Kundendaten sehen. Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit Deine Leitung im Detail geprüft werden kann und damit es hier im Thread übersichtlich bleibt.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen