abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet 49201 Dissen
Tellmethetrue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

leider bin ich auch betroffen von einer sehr langsamen Leitung. Häufig liegen nur 2-3 Mbits an zum download. Mehrfach habe ich mit der Technik Hotline telefoniert. Es war ein reinier Horror. Jetzt liegt es angeblich am Netzausbau. Ich habe eine 200er Leitung gebucht und bekomme wie gesagt nur 2-3 Mbit´s. Wann das Problem behoben werden soll, ist Vodafone angeblich nicht bekannt. - Soviel zur Transparenz.

 

Hat jemand was gehört, ob Dissen weiter ausgebaut wird, was die Bandbreite angeht? Oder muss ich in Erwägung ziehen, doch eine Kündigung zu schreiben...

 

Danke für Eure Rückmeldung. 

17 Antworten 17
Tellmethetrue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, melde mich auch, wenn bis Ende März 2019 nichts passiert ist.

LG
ThobbyDissen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hi, ich möchte zu diesem Thema mein Problem hinzufügen.
Ich habe seit einer Woche eine 200er Leitung, mit einem Download um 2Mbit.
Mein Widerrufrecht läuft nächste Woche ab.
niemand kann mir sagen, wann das Problem behoben ist und ich lieber sofort wieder kündigen soll, um nicht festzusitzen oder warten, ob das Problem diesen Monat behoben werden kann.
wie ist es mit Sonderkündigungsrechten?
Warum weiss niemand was Stand der Dinge ist?
Wieso bekommt man einen Vertrag, wenn hier zu lesen ist, dass seit Monaten kaum brauchbare Downloadraten zur Verfügung stehen?

Lg
Thobby
Tellmethetrue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens, nun ist es Ende März und es hat sich nichts geändert. Hast Du Neuigkeiten? Wir sind sehr verärgert, gerade da die Nachbarn bei der Telekom super Werte hat.
Hast Du nun einen Termin wann die Geschwindigkeit wieder voll da ist?
Und ich bitte Dich auch die Kosten entsprechend für den März zu berechnen. Bei uns kommen weiter nur 1,3 MBit an zum Download.
Danke für Deine schnelle Rückmeldung!

lG
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tellmethetrue,

 

die Kollegen sind dabei die neuen Leitungen zu beschalten. Sie wollen den Termin Ende März halten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThobbyDissen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens, kannst du mich bitte mal auf dem Laufenden halten, wann sich die Werte sichtbar verbessern., da ich bei Aschen auch auf 1,5Mbit reduziert war und nun gekündigt habe.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThobbyDissen,

 

wir prüfen die Beiträge nicht auf Aktualisierungen und melden dies selbstständig. Sobald Du Dich meldest, können wir reagieren. Sonst passiert nichts.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThobbyDissen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hej Fred, kannst du mir sagen, ob die Leitungen erweitert wurden, bzw. die Neusegmentierung fertig gestellt wurde?
was sind aktuell gemelde Datenmengen?
Danke Thobby

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ThobbyDissen,

 

ich kann von Dir keine Kundendaten sehen. Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit Deine Leitung im Detail geprüft werden kann und damit es hier im Thread übersichtlich bleibt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!