TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 11:38
Ich habe eine 100 Mbit/s Leitung, bei der seit geraumer Zeit nur ca. 10Mbit/s ankommen; diverse Speedtest (fritz, Vodafone/ C-Bild) bestätigen mir immer dieses Ergebnis. Auch ein Austausch auf die neueste Fritzbox hat nichts gebracht.
Wer kann mir da helfen?
am 29.11.2021 13:26
Hey Ironman17,
sorry, dass es da Schwierigkeiten gibt. Ich vermute, dass die Anbindung ausgelastet ist. Hast Du auch einen zu hohen Ping? Treten die Geschwindigkeitsverluste nur zu bestimmten Zeiten auf?
Viele Grüße
Norman