abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Langsames Intenet
Sebiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Problem ist, dass seot einigen Wochen mein Internet bzw Router nicht rund läuft. Ich bekomme lediglich eine Downloadrate von 140 Mbps und eine Uploadrate von dauerhaft unter 1 Mbps. Ebenso bekomme ich mehrmals am Tag volles Wlan angezeigt ohne mit dem Internet verbunden zu sein . Erst ein Neustart des Routers macht eine Internetverbindung wieder möglich allerdings weiterhin sehr langsam. 
ich habe dem Vodafone refd internet 500Cable.

vielen Dank schonmal

LG Sebastian

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!