TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 21:27
Hallo zusammen,
habe seit mehreren Tagen das Problem, dass meine DSL Verbindung (VDSL 50) immer wieder, unabhängig von Tageszeit, enorm zusammenbricht. Vorallem in der PrimeTime, sind teilweise nur 2 Mbit drin.
Sicherlich und wie aus den Median entnommen, sitzen aktuell viele Zuhause und sind am Streamen, aber ist dies ein Grund, von den bezahlten 50Mbit nur 2-5 Mbit zu bekommen?
Hinzu kommt, dass durch mehrere SpeedChecks dokumentiert ist, der Ping teilweise von 30 auf 50 und sogar bis 300 hoch springt. Entsprechende Screenshots von den Test sind vorhanden und können gerne eingereicht werden. Auch eine Störung an der Hotline wurde bereits gestern erstellt. Ticket gerne per PN.
Derzeit ist z.B. ein Streamen bei Netflix, AmazonPrime & Co. nicht möglich, da es ständig zu aussetzern kommt.
Kurze Zusammenfassung:
am 03.04.2020 13:14
Hallo Newble07,
schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kunden und Handynummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.
Klingt für mich nach einem Kapazitätsengpass.
LG,
Andre
am 03.04.2020 21:32
Hallo Andre,
Private Nachricht ist soeben raus.
Gruß
am 06.04.2020 13:51
Hallo NeWble07,
Andre hat Deine PN erhalten und antwortet Dir schnellstmöglich.
Aktuell sind wir sehr gefragt, daher kann es etwas dauern, bis Du eine Antwort erhältst.
Gruß,
Jens