TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 19:27
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 08.05.2020 19:29
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 08.05.2020 19:32
am 09.05.2020 00:01
Schaut nach einem Rückwegstörer aus.
Gruß Kurt
am 13.05.2020 11:31
Hallo adri1,
welche Uploadgeschwindigkeit erreichst Du denn? Schick dazu bitte einen Speedtest oder besser mehrere, die Du über LAN durchgeführt hast. Schreibe Datum und Uhrzeit dazu, damit wir entsprechend das Netz prüfen können. Deine Daten liegen uns ja noch von einem vorherigen Beitrag vor.
Was meinst Du mit Homespot nicht mehr vorhanden? Die Option ist bei Dir noch gebucht, damit solltest Du Homespots von anderen Kunden nutzen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.05.2020 18:32
am 13.05.2020 18:35
am 13.05.2020 18:37
Hallo,
ich meine die Homebox sendet kein Home- und Hotspotsignal mehr.
Gruß
am 13.05.2020 19:33
am 19.05.2020 13:49
Hallo adri1,
wie sieht es denn tagsüber aus? Gleiche Ergebnisse oder ist es da besser?
Andere Nutzer können sich also nicht mit dem Homespot verbinden, der von Deiner Box ausgesendet wird? Hast Du da Rückmeldungen von anderen Kunden erhalten?
Viele Grüße, Manu