abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsamer Upload seit zwei Monaten
Razzpel
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

 

ich verzeichne jetzt seit zwei Monaten eine langsame Uploadrate an meinem Standort. Ich habe den Cable Max 1000 von Vodafone, erreiche auch die angegebenen Downloadraten, der Upload ist jedoch zumeist unter 1Mbit, maximal bei 4. Ich habe schon ein neues Coaxial Kabel erhalten, habe meinen Router (Vodafone Station CGA4233DE) resettet, alle möglichen Treiber aktualisert, Kabel ausgetauscht usw. Interessanterweise war der Upload für kurze Zeit nach Silvester bei über 50 Mbit, einige Tage später stürzte er wieder ab. Das ist meiner Meinung nach ein Indiz für einen Nachbarn mit einem fehlerhaften Gerät, der über die Feiertage im Urlaub war.

 

Was kann ich jetzt tun?

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Razzpel,

 

damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine Unterstützung. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.

 

Sende mir außerdem in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

 

Liebe Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!