Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Langsamer Download, Upload + Ping Normal
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit ca 2. Std einen sehr langsamen Download, der nichtmal für Youtube Videos in 720p reicht. Upload und Ping sind laut Test normal.

Mein Anschluss ist ein 100er, angeschlossen ist eine Fritzbox 6360 und daran per Gigabitlan mein PC.

Angehängt habe ich die Werte vom Speedtest und die Signalwerte. Speedtest.PNGSignal.PNG

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@japanse 

 

Hallo japanese,

werden dir nur 4 Downloadkanäle angezeigt?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Inzwischen läuft wieder alles normal.

 

Ja, mehr Kanäle werden mir nicht angzeigt. An den WErten hat sich bisweilen auch nichts geändert.

Mehr anzeigen
SuperUser

@japanse 

 

Beobachte das ganze noch einige Tage und melde dich anschließend noch einmal hier, vielleicht war es ja nur eine kurzfristige Störung.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
SuperUser

@japanse 

 

Hallo japanese,

wie sieht es aus bei dir hast du noch Probleme mit deinem Anschluß, wen nein könntest du ihn noch auf gelöst setzen dann könnten wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen