TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 20:45 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 08:28 von Gelöschter User
Hallo, habt ihr auch manchmal probleme mit der leitung abends ? Ich habe bereits seit +- 2 monaten das ich abends nur noch max 2-5 mbits im download habe... immer zwichen 18h bis 23 h ich habe darauf hin von einer 50 mbits auf eine 100 mbits gewechselt das gin 3 tage gut und jetzt geht es wieder los .... was kann mann dabei machen alle tests wurden über w-lan und lan gemacht. Das problem liegt nicht am router dieser wurde von mir getestet ( arbeite als service techniker für ein provider im ausland und kondiguriere täglich 30 fritzboxen). Es scheint mir definitif ein problem in der leitung zu sein... mein nachbar ist bei einem anderen provider und dieser hat keint verlust in der geschwindigkeit.... was kann/soll ich machen ... ich kann abends keine filme streamen ggfs mit freunden zocken.... ich bezahle jetzt für etwas was mir gar nichts nützt... der wechsel von der 50.000 leitung zur 100.000 leitung wurde am 06.04.2020 durcheführt
M.f.G.
Miiu
Edit: @Miiu Beitrag verschoben nach Störungsmedungen DSL.
am 12.04.2020 14:30
Hallo @Miiu,
tut mir leid, dass Du die Leitung nicht komplett nutzen kannst.
Wurde Deine Leitung bereits durch die Netz-Assistenten geprüft? Wenn nicht, solltest Du dies einmal anstoßen. Die Kollegen schauen sich dann Deine Leitung an.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.04.2020 09:59
@Seb4sti4n schrieb:Hallo @Miiu,
tut mir leid, dass Du die Leitung nicht komplett nutzen kannst.
Wurde Deine Leitung bereits durch die Netz-Assistenten geprüft? Wenn nicht, solltest Du dies einmal anstoßen. Die Kollegen schauen sich dann Deine Leitung an.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo, leider noch nicht wo kann ich das anstossen ? Morgends ist die verbindung ok es geht immer ab 17-18 Uhr los 😕
L.g.
Kim
am 18.04.2020 09:55
Hi Miiu,
hier geht es lang
https://www.vodafone.de/meinvodafone/public/netzassistent/review?product=dsl
Ich drück die Daumen für eine schnelle Verbesserung.
Schönes WE
Su
am 19.04.2020 01:12
@Su schrieb:Hi Miiu,
hier geht es lang
https://www.vodafone.de/meinvodafone/public/netzassistent/review?product=dsl
Ich drück die Daumen für eine schnelle Verbesserung.
Schönes WE
Su
Hallo, hab alles bereits mehrmals gemacht hat aber nix gebracht 😞
L.G.
am 20.04.2020 14:45