abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsame Verbindung überall, Youtube funktioniert HD ohne probleme...
Andi_K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin Neukunde und habe heute mal das internet angeschlossen am computer per LAN. Alle Seiten laden langsam bis überhaupt nicht aber komischer weise geht youtube wirklich ohne probleme perfekt. Bei speedtest wärend dem laden zeigt er mich auch 50mb an. Bsp: Ich will die Vodafone Seite laden und während dem laden und nicht aufgehen kann ich youtube videos anschauen als ob nichts wäre. Hat jemand erfahrungen bei diesem problem gesammelt bzw. kann mir weiterhelfen? Router auf werkeinstellungen zurücksetzten aus steckdose ziehen etc ausprobiert leider nicht geholfen... Grad weil youtube ohne probleme geht und wirklich alles andere was ich probiert habe nicht, geh ich von einem problem aus vodafone's seite aus. Schonmal kein guter start 😄

2 Antworten 2
Arimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andi_K,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!