abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsame Internetverbindung
lene36
Youngster
Youngster

Hallo liebes Vodafone Service Team,

Ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit einer zu langsamen Internetverbindung. 

Laut speedtests bei Chip erreiche ich mit einer LAN-Verbindung lediglich eine Downloadgeschwindigkeit von durchschnittlich 24,6 mbit/s. 

Da ich für gewöhnlich jedoch eine W-LAN Verbindung mit meinem Smartphone oder Tablet nutze und der speed Wert dadurch deutlich niedriger ist, hilft mir diese Zahl nur wenig weiter. 

Mein Tarif ist der Internet + Phone 25 Tarif und mein Router ist der HITRON-F9A0. 

Ich hatte mich bereits via facebook mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffe nun auf eine baldige Antwort, hoffentlich mit einem Lösungsansatz. 

 

MfG Helene Risch

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo lene36,

 

wenn Du Dich per Facebook bei uns gemeldet hast, werden wir uns auch dort bei Dir melden.

Eine Doppelbearbeitung ist nicht zielführend.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!