abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Langsame Internetgeschwindigkeit bei Red Internet & Phone 1000 Cable
timrob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable nun seit dem 19.11.21. Anfangs war ich auch mehr als zufrieden damit, da ich da noch die 940Mbit/s erreicht habe, allerdings habe ich seit einer Woche nun leider Probleme mit meinem Internet. Der Router startet sich in unregelmäßigen Abständen einfach selbst und die Downloadgeschindigkeit ist auch nicht mehr Überragend. Wenn das Internet mal gut läuft habe ich bei Steam ungefähr 200-300 Mbit/s an Downloadgeschwindigkeit. Meine Frage ist nun wieso Anfangs die vollen 940Mbit/s angekommen sind mittlerweile aber nicht mehr? Einen Routerreset habe ich bereits versucht, allerdings hat dieser leider nichts gebracht. Meine Netzwerkkarte ist Gigabit fähig und das LAN Kabel ist auch in Ordnung (Anfangs hat es funktioniert und mit dem mitgelieferten Kabel ist kein Unterschied zu sehen). Ich verwende die Vodafone Station mit der Modellnr.: TG3442DE. Ich weiß nicht mehr weiter :/. Im Anhang ist noch ein Screenshot von einem aktuellen Speedtest.

 

Mfg Tim

 

Edit: @timrob  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi timrob,

 

wir schauen gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!