Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Langsame Internet Verbindung zu den Abendstunden
Highlighted
Digitalisierer

Gleicher Mist hier (auch Bellheim) Seit ca Mitte Februar.

 

Furchtbar, abhilfe ist immer in den nächsten paar Wochen.

 

Da mittlerweile VDSL verfügbar ist, überlege ich mir echt, ob ich den Quatsch noch weiter mit mache.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo WaldeW204,

 

aktuell soll es bis ungefähr Mitte September erledigt sein.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Es verschiebt sich seit Monaten immer wieder auf "Ende nächsten Monats".

 

Was wurde denn da eigentlich gemacht? Es war lange Super, dann ganz ok und quasi über Nacht unbrauchbar. 

Es werden ja kaum in dem kleinen Dorf 3000 Leute von einer auf die nächste Woche dazu gekommen sein.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, könnten Sie uns bitte darüber informieren wann endlich das Problem behoben wird? Mir reißt so langsam der Geduldsfaden. Im Anhang finden Sie meine Geschwindigkeiten zu den Abendstunden. Bezahlen tuh ich für 400mb.

Highlighted
Moderator

Hallo WaldeW204,

 

laut der aktuellen Planung, zieht es sich wohl noch bis Ende Februar 2020 hin.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Wie mir in "meinem" Thema dazu mitgeteilt wurde, verzögert es sich auf das 2. Quartal 2020. Das ist jetzt sehr unerwartet und verblüfft jeden....

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

OK. Danke für die Info. Meine Kündigung geht im laufe der nächsten Woche raus. Ich mag es nicht wenn man mich für dumm verkauft. Es gibt inzwischen genug Alternativen zu Vodafone... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo WaldeW204,

 

wir verkaufen niemanden für dumm, können aber nur mit den Daten arbeiten, die im Ausbauaftrag hinterlegt werden. Dabei kommunizieren wir auch immer, dass es sich um Plandaten handelt.

 

Wenn Du die Kündigung schicken willst, können wir Deinen Beitrag abschließen?

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor kurzen den Tarif gewechselt von 200 MB /s auf Giga 1GB / s.

Bei dem alten Tarif hatte ich jederzeit die Bandbreite jetzt nach der Umstellung nicht mehr.

Früh morgens und spät in der Nacht habe ich ca . 950 MB/s , bin dann auch voll zufrieden, nachmittags und am WE komme ich auf 8 MB/s. das ist natürlich viele zu wenig. Man kann da nicht arbeiten und am WE nicht spielen.

Ich bitte darum die Bandbreite an den besagten Zeiten zu erhöhen, falls es nicht geht mich wieder in den alten Tarif zu wechseln Rechnermäßig , ich habe zwei, funktionen tadelos, sind neue und die Bandbreite wird wie o. erwähnt auch erreicht aber eben nicht zu jeder Zeit, ( spät Nachmittag und am Wochenende )

Ich bitte darum diesen Fehler zu beheben.

Um zb die Seite Wetteronline aufzurufen benötige ich fast ein MInute, World of Tanks zu spielen ist am Wochenende und Nachmittags nicht möglich. Nachts ab ca 24 bis 1 Uhr und früh morgens geht es tadelos.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

O.XXXX

 

PS, Wenn es wegen der Auslastung des Netzes nicht gehen kann bitte ich auf den Wechsel des alten Vetrages mit dem Hiltron Gerät und den 200 MB/ s

 

 

Edit: Nachnamen zu Deinem Schutz entfernt. Weiterhin, Du hast den Beitrag schon abgesetzt. Bleib bitte in Deinem ursprünglichen Thread. Mehrfachpostings zum gleichen Thema sind nicht erwünscht. VG, Der-Peter (Mod) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Gibt es jemanden der zurück auf Red200 gewechselt hat und bei dem es am Abend wieder vernünftig läuft? Ich überlege nämlich auch wieder zurück zum alten Tarif zu wechseln. Man kann nicht mal mehr ordendlich Netflix schauen.

 

cu cardo_

Mehr anzeigen