TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.03.2019 21:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2019 20:06
Nabend habe das selber Problem seit April bereits 4-8 Tickets offen gehabt, Leitung von 200k auf 400k gewechselt, neuen Router angeschlossen, Kabel gewechselt etc. Hätte gerne gewusst wie lange die Probleme oder "ausbau" in 567** dauern sollen?
Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken Fristlos zu Kündigen da ich mich mit einer einmahligen Rückzahlung von 40.- nicht zufriedengebe.
Bietet ihr mir eine 16k Dsl an über Vodafone (vorraussetzung niedriger Ping) bis der "ausbau" Beendet ist ?
Ping beträgt ca. 100-300 in den Abendstunden 18-23 Uhr Internetnutzung unmöglich und die *Nase* voll von Telefonaten und dem Lied in der Warteschleife. Ebenfalls von Tickets die geschlossen wurden.
Alles Dokumentiert und nachweisbar seit April 2019
am 17.09.2019 17:41
@Bausi eröffne bitte einen eigene Beitrag, dann könne wir uns das anschauen.
am 04.10.2019 12:51
Hallo,
1 Monat ist es her, dass ihr mir gesagt habt, dass sich die Leitung im Ausbau befindet.
Könnt ihr mir sagen wie der Status ist und zu wann was geplant ist?
am 07.10.2019 09:57
Hallo mutschkiep,
bitte keine PN ohne Aufforderung an die Mods schicken.
Die Arbeiten verzögern sich leider auf Ende des Jahres. Die Gutschrift habe ich Dir bis Dezember verlängert.
Liebe Grüße
Moni
am 07.10.2019 23:31
Hallo,
ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit dem Anschluss und soll jetzt noch einmal bis Dezember warten, auch wenn da ungewiss ist, ob da ein Termin dann erfolgt.
Sorry da habe ich keine Lust mehr drauf und möchte zu sofort den Anschluss kündigen. Bitte schreibt mir, was ihr von mir benötigt dafür.
am 09.10.2019 16:46
Hallo mutschkiep,
wende Dich für eine vorzeitige Kündigung bitte an das Beschwerdemanagement.
Viele Grüße,
Claudia