TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2019 21:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2019 16:33
Hallo mutschkiep,
jetzt konnte ich mir Deinen Anschluss anschauen. Leider kommt es vor allem in den Abendstunden zu einer erhöhten Auslastung. Dadurch bricht zu dieser Zeit auch die Geschwindigkeit ein. Damit sich die Situation wieder entspannt, müssen die Kapazitäten vor Ort erweitert werden. Die Arbeiten dazu sind beriets im Gange und sollen im Mai abgeschlossen werden.
Beste Grüße
Tina
am 17.03.2019 21:23
am 19.03.2019 21:57
Hallo mutschkiep,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Danke für Deine ausführliche Schilderung. Ich schaue mir Deinen Anschluss mal an. Ende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 23.03.2019 16:33
Hallo mutschkiep,
jetzt konnte ich mir Deinen Anschluss anschauen. Leider kommt es vor allem in den Abendstunden zu einer erhöhten Auslastung. Dadurch bricht zu dieser Zeit auch die Geschwindigkeit ein. Damit sich die Situation wieder entspannt, müssen die Kapazitäten vor Ort erweitert werden. Die Arbeiten dazu sind beriets im Gange und sollen im Mai abgeschlossen werden.
Beste Grüße
Tina
am 24.03.2019 09:40
Bei mir dauert die Störung schon 1 Jahr, das Bild ist das Ergebnis seit Jan.2019.
Versprochen wurde auch dauernd!
am 18.05.2019 13:57
am 20.05.2019 09:59
Hi mutschkiep,
ja, das Ticket wurde geschlossen. Der Ausbau wurde durchgeführt. Die Werte am Modem und die Auslastung zeigen keine Auffälligkeiten mehr.
Viele Grüße
Marco
am 20.05.2019 20:49
am 20.05.2019 20:52
am 22.05.2019 11:47
Hi mutschkiep,
wie schaut es per LAN-Verbindung aus? Schwankt die Bandbreite noch über den Tag oder konzentrieren sich die schlechten Werte weiterhin auf die Abendstunden. Aktuell messe ich die volle Bandbreite am Anschluss.
Viele Grüße
Marco