abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lan funktioniert, Wlan aber nicht
mamer252
Daten-Fan
Daten-Fan

Zum zweiten mal fällt bei uns das Wlan aus. Letztes mal hat man uns ein neues Koaxil-Kabel geschickt, und dann hat es funktioniert. Seit gestern Abend aber, geht das Wlan wieder nicht. Letztes mal ist es auch am Freitag Abend ausgefallen. Ich habe einen Vodafone Speedtest mit einer Lan Verbindung gemacht. Das Ergebnis waren von 1000mbits download 700mbits und von 50mbit upload 52 mbit. Am Router sind die vollen 1000mbit und die 50mbit angekommen. Ich brauche Hilfe noch vor Montag denn da haben meine Kinder Homeschooling.

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende
Hast Du eine Verbindung zum WLAN-Netz Deines Routers oder erhälst Du eine Fehlermeldung bei Verbindung, klappt die WLAN Verbindung aber Du erhälst eine Fehlermeldung beim Aufruf von Internetseiten, wird in der WLAN-Liste Dein Gerät angezeigt, ist der Wlan-Knopf falls es einen gibt eingeschaltet bzw. Leuchtet er, benutzt Du Wlan-Verstärker, bist Du im selben Raum des Routers, stehen direkt neben dem Router mögliche Störquellen, erhält du auf allen Geräten kein WLAN, hast Du den Router neugestartet, hast Du ihn resettet?
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mamer252,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!