abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lan Geschwindigkeit Störung
FortMinor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey! 

Ich habe folgendes Problem:..

Seid dem ich meinen Vertrag von einem 500mbs zu einem 1Gbs gewechselt habe bekomme ich absolut nicht das was ich eingekauft habe.. Es kommen nichtmal 200mbs an..

Auf raten eines Vodafone Moderatoe hier in der Community habe ich nun mit TCP Optimizer meine leitung geboostet... Naja das klappt zwar so bekomme ich meine 1Gbs download.. Jedoch bekomme ich ständig einen 200er Ping..Z.b Wenn ich YouTube Videos schaue bekomme ich alle 10min Eine fehlermeldung das das Video nicht gestreamt werden kann aufgrund von schlechter Internetverbindung..

Da muss es doch eine lösung OHNE ein externes programm geben..

 

Kann mir das irgendwer helfen?

 

Liebe Grüße und vielen dank im voraus!

 

 

 

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

wie hoch war der Ping vor den Optimierungsmaßnahmen?

 

Zur Info: DreiViertelFlo ist kein Moderator.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

16-20ms War alles völlig in ordnung.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Tool sollte eine BackUp Funktion haben oder Du fragst den User mal wie Du es Rückgängig machen kannst.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist alles schon passiert jedoch habe ich immernoch das selbe problem. Das ohne TCP optimizer nur 212mbs ankommen anstatt 1Gbs

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

dann solltest Du dich an den Support vom Hersteller des Rechners oder der LAN Karte wenden. Da es offensichtlich ein Problem vom Rechner ist können wir hier nichts machen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!