abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lahm lahm lahm lahm
Torsten14
Youngster
Youngster

Was hilft es mir, wenn man mir einen Upgrade auf 250 verspricht, die Verbindung trotzdem weiterhin nur ca. 30-40 hergibt? Zwar besser als die 2 MBit vorher, aber bin ich glücklich?

Nein! Das ist doch völlige ***! Als Grund wird dann eine "Baumaßnahme, die sich noch über ein paar Monate hinziehen kann" angegeben. So macht Home Office richtig Spaß: VPN-Tunnel stürzt regelmäßig ab, E-Mails bleiben hängen - das ist der Hammer. Wenn mein Arbeitgeber den monatlichen Beitrag zahlen würde, dann wäre mir das egal. Aber so ist das schon sehr sehr ärgerlich.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Torsten,

 

beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!