Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Lahm lahm lahm lahm

Torsten14
Youngster

Was hilft es mir, wenn man mir einen Upgrade auf 250 verspricht, die Verbindung trotzdem weiterhin nur ca. 30-40 hergibt? Zwar besser als die 2 MBit vorher, aber bin ich glücklich?

Nein! Das ist doch völlige ***! Als Grund wird dann eine "Baumaßnahme, die sich noch über ein paar Monate hinziehen kann" angegeben. So macht Home Office richtig Spaß: VPN-Tunnel stürzt regelmäßig ab, E-Mails bleiben hängen - das ist der Hammer. Wenn mein Arbeitgeber den monatlichen Beitrag zahlen würde, dann wäre mir das egal. Aber so ist das schon sehr sehr ärgerlich.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Torsten,

 

beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen