TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.03.2020 13:09 - bearbeitet 11.03.2020 13:26
am 12.03.2020 12:21
Hallo JSchulz,
wenn Du möchtest, schau ich mir Deinen Anschluss gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag dann bitte kurz hier Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 12.03.2020 12:25
Hab dir eine Nachticht geschickt.
am 12.03.2020 18:30
Es fängt auch schon wieder an, es wird abend und prompt sink ich auf 23000kbit und das schwankt jetzt (aber nicht nach oben) und geht teilweise auf unter 3000 kbit. YouTube regelt sich schon automatisch von HD Qualität auf 350p (passend zur Internetgeschwindigkeit) runter.
am 13.03.2020 13:57
Hallo JSchulz,
danke für die Daten. An Deinem Anschluss selbst ist alles in Ordnung. Von der Sendestelle her gibt es aber Fehlerraten, daran wird bereits gearbeitet. Ich habe eine Meldung für Dich dazu gegeben. Du wirst per SMS informiert, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.
Viele Grüße, Manu
am 13.03.2020 13:58
Handynummer hat sich geändert. Kann ich sie dir noch schicken?
am 16.03.2020 10:58
Hallo JSchulz,
das ist kein Problem. Schick mir einfach eine PN mit Deiner aktuellen Rufnummer, dann ändere ich diese ab.
Viele Grüße Martin