abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Stick für Vodafone-Fritzbox-Kabel-Router zur Überbrückung von Störungen
herrmannhig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe öfters Störungen bei der Internet/Telefon Verbindung von Vodafofone Kabel. Gerade gestern hat es uns wieder erwischt. Letztes Jahr hatte ich fast einen Monat kein Internet. 😞

Kann Vodafone mir einen kostenlosen LTE-Surfstick zur Verfügung stellen, den ich an meiner Fritzbox anschließe und somit Ausfallzeiten im Kabelnetz überbrücken kann?

Gibt es so etwas und falls nicht, wäre dies doch mal eine wirkliche Serviceleistung die den Kunden auch weiterbringt..


Leider wurden wir diesbezüglich immer im Regen stehen gelassen.. Deshalb habe ich Vodafone-Kabel jetzt auch gekündigt. Vielleicht kann ja der Kundenservice durch clevere Entscheidungen meine Kündigung noch abwenden..

Es sollte doch nicht so schwer sein solch einen LTE Stick zu versenden und damit den Kunden langfristig zu binden..

Wir werden sehen..

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo herrmannhig,

 

leider gibt es keine Lösung mit einem LTE Stick zur Überbrückung. Der Gedanke ist ganz gut und wir können das auch gerne weitergeben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

es gibt Hybrid-Router. Kann unser Router von Vodafone-Kabel getauscht werden, damit unser Problem gelöst wird?

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi herrmannhig,

 

Hybridrouter für Kabelanschlüsse haben wir nicht im Portfolio. Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt. Ich kenne nur welche für DSL-Anschlüsse.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!