abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Störung 58566 Kierspe Bollwerk
Mike-LTE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Bereich 58566 Kierspe Bollwerk, in der Straße Gokesberg, gibt es seit Mittwoch, den 06.12.2017 ca. 17:00 Uhr eine LTE Störung. Diese Störung betrifft alle Teilnehmer aus diesem Bereich. Die Router melden sich am LTE an und scheinen dann auch einwandfrei zu funktionieren. Nach ca. 1 oder 2 Minuten wird die Verbindung aber getrennt. Die Störung wurde bereits an Vodafone gemeldet, Ticketnummer TA0000012205970.

Einen Termin zur Störungsbeseitigung konnte die Vodafone Hotline bis heute, Montag, den 11.12.2017, 12:30 Uhr nicht nennen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike-LTE,

 

die gestörte Station wurde Heute bearbeitet und macht inzwischen wieder Traffic.

 

Kannst Du bitte noch mal testen und dann hier Feedback geben, ob wieder alles in Ordnung ist?

 

Ich erwarte ein "JA" von Dir...  

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike-LTE,

 

die gestörte Station wurde Heute bearbeitet und macht inzwischen wieder Traffic.

 

Kannst Du bitte noch mal testen und dann hier Feedback geben, ob wieder alles in Ordnung ist?

 

Ich erwarte ein "JA" von Dir...  

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike-LTE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Olli,
wenn du unbedingt ein „ja“ haben willst, kriegst du das natürlich 🙂
Ernsthaft: Das Netz scheint tatsächlich wieder zu funktionieren.
Wir schauen mal, ob das dauerhaft so bleibt.😉

Danke für die Hilfe und die Info 👍
Gruß Mike
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super Mike, das freut mich sehr. Und Danke für das "JA" 😉

 

Den Thread lasse ich mal geöffnet, dann kannst Du in Ruhe testen.

 

Wäre klasse, wenn Du Dich in 2-3 Tagen noch mal hier meldest, wenn alles stabil läuft, damit wir den Thread abschließen können...

 

Viele Grüße & einen schönen Abend 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike-LTE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Olli,

 

die Verbindung läuft jetzt seit 2 Tagen stabil und die Technik Hotline hat eine Abschlussmeldung zur Störung per SMS geschickt.

Ich denke, dass wir den Thread hier schließen können.

 

Vielen Dank nochmal an alle, die zur Störungsbeseitigung beigetragen haben.

Gruß Mike

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Mike-LTE,

super, das freut uns! Smiley (fröhlich) Vielen Dank für Dein Feedback.  Dann schließe ich hier wieder ab, @Olli ist zur Zeit nicht im Forum unterwegs. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.